· 

Gebrochene Seele - Leidenschaft

Eckdaten:
Titel: Gebrochene Seele - Leidenschaft (Band 2)

Autorin: Tiziana Piritore

Verlag: wreaders

Seitenanzahl: 454

Preis: 16,00€ (D)

ISBN: 978-3-96733-228-5

Rezensionsexemplar!

 

Handlung:

Innerhalb eines Monats musste Victoria sich mit Gefühlen auseinandersetzen, die sie niemals für möglich gehalten hätte. Die selbstbewusste Frau steckt in einem tiefen Loch, aus dem sie nicht mehr allein herausfindet. Mit gebrochenem Herzen möchte sie einen Neustart wagen und die Menschen, die sie verletzt haben, vergessen. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne: Aaron sehnt sich nach Victoria. Er ist fest entschlossen, sie mit aller Kraft von ihrem Schmerz zu befreien, denn er wünscht sich nichts mehr, als Victoria endlich in die ihr vertrauten Arme schließen zu können. 

Meine Meinung:

Ich habe so lange auf den zweiten Band warten müssen…und ich kann sagen, dass sich jede Sekunde davon gelohnt hat! Ich bin sofort wieder in der Geschichte drinnen gewesen. Der Schreibstil war wie bereits beim ersten Teil total angenehm und flüssig. Aaron und Victorias Geschichte hat mich total berührt. Aaron hat wirklich alles dafür getan, dass Victoria ihre Selbstzweifel verliert. Sein Geheimnis hat mich sprachlos gemacht, ich hätte damit nie gerechnet! Das ganze Buch war von der ersten Seite an gefühlvoll und spannend und ich wünschte es gäbe noch einen weiteren Teil. Das auch Aaron seine Erzählperspektiven diesmal hatte, war für mich das Sahnehäubchen…das hat das Leseerlebnis nochmal richtig besonders gemacht :)

 

Fazit:

Lest bitte bitte bitte diese beiden Bücher! Es lohnt sich wirklich! Auch dieses Buch war für mich wieder ein Jahreshighlight! Es bekommt 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0