· 

Als der Wind sich drehte

Eckdaten:

Titel: Als der Wind sich drehte

Autorin: Isabelle Simgen

Seitenanzahl: 246

ISBN: 9-783752-643008

Rezensionsexemplar!

 

Handlung:

James und Emma sind jung und ihre Träume so groß wie die Sterne. Bis James eine Tages in den Krieg berufen wird und somit aus ihrem Leben verschwindet - vier ganze Jahre lang. Gefangen in vergangene Zeiten, kehrt Emma kurz vor ihrer Hochzeit nach Savannah zurück, um das Gefühl in ihrem Inneren loszuwerden, dass James noch immer am Leben war. Sie nimmt ihre alte Schreibmaschine mit und beginnt, ihre gemeinsame Liebesgeschichte niederzuschreiben - bis James mit einem Mal vor ihr steht...

 

Meine Meinung:

Ich finde das Cover total schön. Die Farben harmonieren total gut miteinander. Den Schreibstil fand ich auch super! Er war sehr angenehm und auch sehr poetisch. Man ist nur so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte geht sehr in die Tiefe. Ich habe so mit Emma und James mitgefiebert und wollte immer wissen wie es weitergeht. Das Buch war sehr emotional und ich habe vor allem mit Emma sehr oft mitgelitten. Sie und James mochte ich total gerne. Sie sind beide sehr liebenswert und ich konnte ihre Gedankengänge und Handlungen immer sehr gut nachvollziehen. 

 

Fazit:

Bitte lest dieses Buch! Es ist nicht sehr lang, aber es lohnt sich wirklich! Für mich ist es einer der besten Liebesromane, die ich die letzten zwei Jahre gelesen habe. Es bekommt von mir 5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0