· 

Der Heimweg

Eckdaten:

Titel: Der Heimweg

Autor: Sebastian Fitzek

Verlag: droemer 

Seitenanzahl: 400

Preis: 22,99€ (D) || 23,70€ (A)

ISBN: 978-3-426-28155-0

Rezensionsexemplar!


Handlung:

Samstag, kurz vor Mitternacht. Jules Tannberg sitzt am Begleittelefon, ein Service für Frauen, die nachts auf ihrem Heimweg Nacht bekommen und eine beruhigende Stimme brauchen. Eine davon ist Klara. Sie glaubt von einem Psychopathen verfolgt zu werden, der vor einigen Wochen mit Blut ein Datum auf ihre Schlafzimmerwand malte: Klara Todestag! Und dieser Tag bricht gerade an...


Meine Meinung:

Ich liebe Sebastian Fitzeks Bücher und auch "Der Heimweg" konnte mich wieder überzeugen. Es war das spannendste Buch, welches ich dieses Jahr gelesen habe. Die behandelten Themen haben mir sehr gut gefallen. Auch die Auflösung fand ich total gut. Fitzeks Schreibstil war wieder einmal sehr angenehm und flüssig. Man fliegt nur so durch die Seiten. Das Cover finde ich passt auch perfekt zum Buch!


Fazit:

Bitte lest dieses Buch, wenn ihr Fitzek mögt und auch sonst! Es ist wirklich grandios! Jetzt heißt es wieder warten, bis der nächste kommt... Von mir bekommt es 5 von 5 Sterne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0