· 

Liebe auf High Heels

Eckdaten:

Titel: Liebe auf High Heels

Autorin: Suki Bluhm

Seitenanzahl: 228

Preis: 

ISBN: 9798637845286

Rezensionsexemplar!


Handlung:

Arbeitslos und frisch von ihrem Verlobten getrennt macht sich Isabella auf den Weg, um ihre beste Freundin Emma zu besuchen. Von der norddeutschen Großstadt in die süddeutsche Provinz. Im Gepäck nichts weiter als High Heels, Kostüme und Tränen. Doch in der zauberhaften Kleinstadt Engeltal findet sie nicht nur Trost und Unterstützung von Emma, sondern gleich drei unvergleiche neue Freundinnen. Und auch der ehemalige Fußballprofi Chris, von dem sie sich schon bald unwiderstehlich angezogen fühlt,  spielt eine neue nicht zu unterschätzende Rolle in ihrem Leben. Er lässt ihr Herz höher schlagen und die Schmetterlinge in ihrem Bauch fliegen. Ist das der Mann ihrer Träume, mit dem sie ihre schon lange gewünschte und herbeigesehnte Liebesgeschichte erleben darf?


Meine Meinung:

Ich mochte das Buch total gerne. Sukis Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Engeltal ist ein absoluter Wohlfühlort. In dem Buch geht es viel um Liebe und Freundschaft was ich sehr schön fand. Ansich ist die Geschichte nicht wirklich was Neues, einige Klischees werden erfüllt. Das finde ich persönlich aber nicht schlimm. Die Charaktere waren allesamt gut ausgearbeitet und superlieb. Ich habe sie alle in mein Herz geschlossen. Das Cover mag ich auch sehr gerne. Ich finde es total harmonisch. Es widerspiegelt Engeltal und Isabella und Co. einfach total gut.


Fazit:

"Liebe auf High Heels" ist ein toller Wohlfühlroman für zwischendurch. Das Buch hat nur ca. 200 Seiten aber dennoch lohnt es sich es zu lesen. Ich bin gespannt auf weitere Werke von Suki Bluhm! Insgesamt bekommt es von mir 4,5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


Kommentar schreiben

Kommentare: 0