· 

Gebrochene Seele - Verlockung

Eckdaten:

Titel: Gebrochene Seele - Verlockung

Autorin: Tiziana Piritore

Verlag: Wreaders

Seitenanzahl: 414

Preis: 16,00€ (D)

ISBN: 978-3-96733-082-3

Rezensionsexemplar!

 

Handlung:

Perfektion. Ein Wort, das Ehepaar Marini ihren drei Töchtern in die Wiege gelegt hat. Zwei von ihnen entsprechen ihren Erwartungen, Victoria jedoch nicht. Sie wird auf die Hochzeit ihrer Schwester eingeladen und muss somit für vier Wochen von San Francisco, indem sie sich ein neues Leben aufgebaut hat, zurück in ihre Heimatstadt. Der Aufenthalt kostet sie seelisch sehr viel Kraft und sie muss ebenfalls mit einer Sehnsucht kämpfen, die sie nie spüren wollte. Die 22-Jährige lässt sich bewusst nie auf emotionale Bindungen ein. Dabei hat sie nicht mit dem Geschäftspartner ihres Vaters gerechnet. Aaron führt sie in eine Welt voller Gefühle und Leidenschaft, die sie dazu bringen werden, gegen ihre eigenen Regeln zu verstoßen. Und dann ist da auch noch ein alter Freund aus der Highschool, der ein Auge auf sie geworfen hat.

 

Meine Meinung:

Wow. Das Buch ist mein absolutes Jahreshighlight. Es ist einfach wundervoll. Ich liebe Tizianas Schreibstil. Er ist so flüssig, leicht und angenehm. Man fliegt nur so durch die Seiten. Victoria und Aaron sind auch einfach der Wahnsinn. Das Ende hat mich sprachlos gemacht und ich kann es kaum erwarten, bis endlich der zweite Band erscheint. Selten hat mich eine Geschichte so sehr berührt wie die von den beiden. Die Erotikszenen, an denen es nicht mangelt, sind richtig gut in die Geschichte integriert. Oftmals wirken sie ja sehr "gestellt" oder "gezwungen", das war hier aber nie der Fall. Und ich liebe Aaron. Vielleicht ist er ja mein neuer Bookboyfriend? ;) Und auch Victoria - sie ist eine unfassbar starke Frau . Ich hab bei ihrer Familie, vor allem ihrer Mutter, nur den Kopf geschüttelt. Wie kann man so gemein sein? Ich war teilweise wirklich fassungslos. Auch James, der Bräutigam ihrer Schwester, war total fies und ekelhaft. Dieses Familiendrama hat mich wirklich mitgenommen. Ich habe bei jeder Seite mitgefühlt. Das Cover finde ich auch sehr schön. Die Farben harmonieren total gut zusammen. Auch das Paar passt hier finde ich total gut, auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan von Menschen auf Buchcovern bin. 

 

Fazit:

Das Buch ist keine leichte Kost, aber ich kann es dennoch jedem empfehlen. Bitte lest dieses Buch. Bitte. Es öffnet einem die Augen, in wie weit einem die eigene Familie das Leben zur Hölle machen kann. Und allein wegen Aaron ist es das Buch schon wert, gelesen zu werden ;) Es bekommt von mir +5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0