· 

Falling Fast

Eckdaten:

Titel: Falling Fast

Autorin: Bianca Iosivoni

Verlag: LYX

Seitenanzahl: 480

Preis: 12,90€ (D)

ISBN: 978-3-7363-0839-8

Rezensionsexemplar!

 

Handlung:

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich all die Dinge trauen, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Kurzerhand nimmt sie ihren roten Honda und fährt durch die Staaten ohne irgendeinen Plan. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe.

 

Meine Meinung:

Das Cover von „Falling Fast“ finde ich wunderschön! Die rosa und lilafarbenen Töne harmonieren perfekt mit dem goldenen Schimmer. Der Schriftzug passt meiner Meinung nach auch perfekt aufs Cover. 

Hailee ist total lieb, wobei ich nicht jede ihrer Handlungen anfangs nahvollziehen konnte. Ja -anfangs- konnte ich es nicht nachvollziehen. Zum Ende hin wurde ich in gewissen Aspekten aufgeklärt und ich konnte alles nachvollziehen. Chase fand ich großartig. Er ist ein richtiger Gentleman und hat sich total um Hailee gekümmert.

Den Schreibstil fand ich sehr angenehm und flüssig. Das Buch hatte keine stockenden Stellen, wobei ich mir anfangs gewünscht hätte, dass die beiden sich schneller zusammentun würden. Es kamen noch andere Personen, wie Hailees verstorberner Internetfreund, der in dem Dorf von Chase wohnte, hinzu, welche ich auch sehr spannend fand. Wenn auch teilweise der Fokus zu sehr auf dem Internetfreund in meinen Augen lag. Dass man Chase alten Freundeskreis kennengelernt hat, fand ich auch toll. Man hatte dadurch eine sehr angenehme Atmosphäre fand ich. Hailee Geheimnis war für mich eine große Überraschung. Ich habe mir alles ausgemalt, außer das! 

 

Fazit:

Wenn es auch kleine Punkte zu kritisieren gibt, ist es dennoch ein sehr gutes Buch, welches ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde! Allein das Cover sollte in keinem Buchregal fehlen! Und ich finde, man sollte Hailee und Chase auf jeden Fall kennenlernen! Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band! Es bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0